Die besten Perks für Michael Myers in DbD?

1 Antwort

Also, grundsätzlich ist Infinite Tier 3 besser als irgendwelche Quatsch Builds mit den Spiegel Add-ons.
Was auch sehr gut ist: Tombstone Piece. Das ist locker sein bestes Add-on.

Deine genannten Perks sind gut, vor allem Corrupt/ Pain Resonance. Save the Best ist bisschen komisch, weil das bei Oneshots nichts bringt. Aber kann man trotzdem machen. Enduring/ Spirit Fury, Brutal Strength und Bamboozle sind wären Alternativen, die mir noch einfallen. Du könntest auch Infectious Fright benutzen, um in Tier 3 mehrere Downs hintereinander zu kriegen. Auch Monitor & Abuse ist cool, weil man dann in Tier 2 einen sehr kleinen Terrorradius hat und damit nah an Survs rankommt.