Die beliebtesten Dere Typen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tsundere 50%
Yandere 31%
Andere 19%
Kuudere 0%
Dandere 0%

3 Antworten

Yandere

Tsundere sind zwar die mit am bekanntesten, aber ich lese fast nur negative Kommentare von Leuten, die z.B. Reviews schreiben.

"Och, nicht schon wieder eine Tsundere"

"Romance ist gut, aber diese typische Klischee Tsundere ging auf die Nerven"

Usw.

Ich weiß, dass Yandere sehr beliebt sind. Zwar teilweise auch gehasst, aber da sehe ich nicht ansatzweise so viele Hate Kommentare.

Kuudere ist eventuell auch noch beliebt.

Andere

Guten Morgen, ich Neuer am Besten, weil er schon so einiges gehalten hat, lieben Gruß

Tsundere

Und Kuudere

Yandere: neee nicht immer diese Yunos mit deren Yuki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung