Die Anwendung kann nicht weiterverwendet werden PS4?

1 Antwort

https://4ddig.tenorshare.com/de/hard-drive/beschadigt-daten-ps4-reparieren.html

Schon alles versucht? Wenn ja dann ist die Festplatte Defekt, was anderes kann es kaum sein die Daten werden auf der Festplatte gespeichert und wen diese dann auf einmal nicht mehr laden, kann es nur das sein. Wenn du schon alles versucht hast was auf meiner Seite steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.