Die Aktivierung meines Hd+ funktioniert nicht?

3 Antworten

Kann vielleicht sein das dein HD+ Abonnent abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

NoahK72
Fragesteller

Nein kann nicht sein weil ich es gerade vor 10min erst bestellt habe

Über die Seite hast Du es aktiviert?

https://www.hd-plus.de/reload/senderpaket/kartennummer

Du kannst die HD+ Verlängerung mit dem erhaltenen PIN Code bis zu 3x wiederholen. Bitte stelle sicher, dass der Receiver auf einem HD+ Sender (z.B. RTL HD) eingeschaltet wurde, der Hinweis 130 oder 131 auf dem Bildschirm angezeigt wird und die HD+ Karte korrekt in dem Receiver/Modul eingesteckt ist. Die Aktivierung der HD+ Karte dauert etwa 1 Minute. In dieser Zeit schalte bitte auf keinen anderen Sender. Nach dieser Zeit solltest du im Einstellungsmenü unter „Smartcardinformationen“ das neue Ablaufdatum der HD+ Karte ablesen können

https://www.hd-plus.de/hilfe-und-service/verlaengern?enablequery=true&faqs_i=1

Und warum rufst du dann nicht beim Service von HD+ an ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst