Die Ärzte Ticket ohne Namen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht immer das sie personalisiert sind, sind sie aber nicht. Du musst auf der Rückseite deinen Namen eintragen in einem dafür vorgesehen Feld. Steht auch eigentlich alles dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
mrburns1972  27.09.2023, 17:09

Hallo

Ich habe Tickets für die Herbst des Lebens Tour. Allerdings nicht direkt im shop erworben.

Ich frage mich nun ob wir auch tatsächlich reinkommen. Ich setzte mal voraus das sie orginal sind.

Der Eintritsberechtige wären ja der ursprüngliche Käufer weil er es gekauft hat

Beispiel

Sie heißen Dirk Müller kaufen das Ticket mit der Nummer 10.

Der Ticketshop vermerkt in seinem System Dirk Müller hat Ticket Nummer 10.

Ich kaufe das Ticket mit der Nummer 10 trage dann meinen Namen ein Mark Meier . Beim Einlass wird das Ticket gescannt. Die Nummer 10 ist gültig aber der Name stimmt nicht mit dem des Käufers überein. Also würde ich nicht rein kommen obwohl es ein original Ticket ist.

Allerdings stelle ich mir die Frage wenn jemand mehrere Tickets gekauft hat währe diese ja alle auf seinem. Also müßte in dem Fall der Käufer aller Tickets beim Einlass dabei sein.

Es tut mir leid wenn ich so genau bin ich habe halt Sorge das es im Shop auf den Namen registriert ist. Auch wird es so beim Shop erwähnt 🙄

Lg

gulu202  27.09.2023, 19:46
@mrburns1972

Das mit den Namen gab es letztes Jahr auch schon, allerdings würde beim Einlass kein Name angezeigt werden und auch den Namen den man draufschreibt wurde bei den 3 Konzerten wo ich war nicht einmal

mrburns1972  27.09.2023, 21:51
@gulu202

Danke für die Info

Hattest du die Tickets selber gekauft im offiziellen Shop oder auch spontan

LG

Ich habe in den letzten drei Jahren nicht ein einziges Ticket mehr mit Namen bekommen.

charlievandorth
Fragesteller

Bei meinen Karten ist extra ein Feld dafür. Warscheinlich muss ichs dann selber eintragen…