Diashow erstellen lassen

3 Antworten

Hallo, ich mache meine DIA- oder Foto-Shows immer selber. Ich habe mir das MAGIX Fotos auf CD & DVD + 10 gekauft und damit mache ich die schönsten Filme mit Musik, Schriftzügen, besprechen und viele Extras. Das ist eine einmalige Ausgabe und du hast auch für deine Reisen, wenn du dort fotografierst, die schönsten Erinnerungen. Eine DVD nimmt auch nicht so viel Platz ein wie ein Album ein und wenn man sich die Fotos auf dem Fernseher in HD-Qualität ansehen kann und die Stereomusik dazu hörent, ist das schon ein Genuß. Ansonsten stellt dir der ALDI-Fotoshop auch Alben zusammen. Ich wünsche dir alles Gute.

Schreib mal:

support@plumbersoft.de

Erstelle dir die Bilder in PowerPoint. Da hast du eine größere Auswahl an Darstellungs- möglichkeiten, es ist nicht kompliziert und geht relativ fix. Viel Spaß dabei ;-))