Warum ist der DHL Tracking Status seit zwei tagen unverändert?

3 Antworten

EDIT: Mittlerweile hat sich etwas getan, allerdings kann ich damit nicht viel Anfangen.. Da scheint wohl irgendwo der Wurm drin zu sein :D

Donnerstag, August 13, 2015

14   Ankunft in der DHL-Niederlassung FRANKFURT - GERMANYFRANKFURT - GERMANY   14:39

13   Verlässt DHL-Niederlassung LONDON-HEATHROW - UKLONDON-HEATHROW - UK   10:49

12   Sendung im Transit durch LONDON-HEATHROW - UKLONDON-HEATHROW - UK   08:51

11   Sendung in ZustellungSTUTTGART - GERMANY   07:42

10   Verlässt DHL-Niederlassung EAST MIDLANDS - UKEAST MIDLANDS - UK   06:22

9   Sendung sortiert STUTTGART - GERMANYSTUTTGART - GERMANY   07:03

8   Ankunft in der DHL-Zustellbasis STUTTGART - GERMANYSTUTTGART - GERMANY07:017Ankunft in der DHL-Niederlassung STUTTGART - GERMANYSTUTTGART - GERMANY   06:37

6   Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY   05:21

5   Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY   02:58

Mittwoch, August 12, 2015OrtZeitStück4   Sendung sortiert EAST MIDLANDS - UKEAST MIDLANDS - UK   22:43

Montag, August 10, 20153   Verlässt DHL-Niederlassung SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLICSHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC   12:26

2   Sendung sortiert SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLICSHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC   11:40

1   Sendung abgeholtSHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC   09:48
Denke aber es kommt morgen :)

(Link zur Sendeverfolgung: http://www.dhl.at/de/express/sendungsverfolgung.html?AWB=7775200064&brand=DHL)

Ansonsten Verkäufer anschreiben, dass der auf seiner Seite bei DHL ma Druck macht. Du kannst aktuell nich mehr tun

warten auf zoll oder auf mehr pakete damit sich der flug lohnt usw

aus china kann das schon mal vor kommen. die haben es auch nicht so mit dem einscannen der daten.