DHL sende status seit Freitag gleich?

5 Antworten

Kann Montag kommen, muss aber nicht.

Hatte ich auch mal.. Das kann von jetzt auf gleich Zugestellt werden..

Sollte es so nicht sein DHL Kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Es ist Sonntag du Kaufsüchtiger

nutzer83829373
Fragesteller

Was Kaufsüchtiger du schlaukopf der Transport findet auch sonntags statt ich kenne jemand von DHL!!! Ist halt nur keine Zustellung du …!!!

Kann man überhaupt noch damit rechnen?

Kann man.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Stell Dir mal vor, dass am Sonntag kein DHL arbeitet.

nutzer83829373
Fragesteller

Doch Lieferung firmeninterne laufen nur halt keine zustelmung

Bonsai82  27.08.2023, 20:38
@nutzer83829373

Das kann natürlich sein. Ich weiß halt nur, dass bei UPS und Dachser am Sonntag die Schotten dicht sind.