DHL: Packstation: Wie diesen Versandschein scannen

2 Antworten

Das ist doch nur ein Adressaufkleber der Post /DHL. Die Sendung wurde also noch garnicht bezahlt.

Es kaufst entweder eine Paketmarke , die man in der Post-Filiale/Agentur/Shop erhält, oder du bezahlst online und druckst anschliessend das komplette Adress-Label aus und klebst es auf das Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Dieser Aufkleber kann nur für den Versand und Abgabe in einer Postfiliale verwendet werden!!!

cadillac
Fragesteller

Alles klar das wollte ich wissen.

Habe ich im Paketshop abgegeben. Ging genauso schnell wie in der Packstation ;)