DHL oder UPS welcher Paketdienst ist schneller?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

UPS 63%
DHL 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DHL

im Moment läuft bei DHL in DE der Service ganz gut. International würde ich Dir UPS anraten. (weiß wovon ich rede)

UPS

Ich habe gestern vom Online Shop die Versandbestätigung erhalten. heute morgen um viertel nach acht war das paket da. als ich heute in der versandhistorie von UPS nachgeschaut habe, sah ich, dass das Paket erst gestern abend um halb neun bei denen angenommen, bzw, im startzentrum eingescannt wurde. Es lag also gerade einmal ein halber Tag zwischen Versand und Lieferung. Und dabei wurde das Paket aus den Niederlanden verschickt. Ich habe vorher schon öfters solche Beiträge in diversen Foren gelesen und habe sie alle für Fake gehalten, aber ich muss zugeben, dass zumindest ein Teil dieser vermeintlichen Fake Beiträge echt sein kann.

Ich dachte vorher immer, dass DHL am schnellsten ist, da deren Pakete normalerweise auch immer am nächsten Tag da sind, anders als bei DPD oder Hermes.

DHL

Auf jedenfalls DHL!!

..gleich schnell! Aber ich find die UPS Uniformen schöner!

UPS

innerhalb D kein grosser Unterschied weltweite Sendungen UPS auf jedenfall