DHL Lieferung?

1 Antwort

Also die Grafik sieht nicht wie die übliche sendungsverfolgung von DHL aus.

Scheint irgendeine Software von einem Onlineshop zu sein oder eine drittanbieter sendungsverfolgungsfirma.

Deniz746
Fragesteller

Danke für die Antwort aber kann mir jemand sagen was dieses Hallo jetzt für eine Bedeutung hat ?

Michael941  27.12.2023, 20:38
@Deniz746

Da ist keine offizielle sendungsverfolgung von DHL ist alles offensichtlich keine Bedeutung. Vermutlich hat irgendeiner dieser sendungsverfolgung gefakt und der Algorithmus funktioniert nicht und auf jeden Fall dass du dem keine Bedeutung mit beigeben.