Deutschland Ticket wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Es gab ein Update. Dort wurde man zwangsausgeloggt. Dann hatte ich neulich auch einen Anzeigefehler. Da einfach etwas warten und die App neu starten.

Sonst die App deinstallieren und wieder installieren.

aber eigentlich solltest du auch immer per mail auch eine Kopie des Tickets bekommen haben. Das kannst du auch Nutzen

SchokoLolly
Fragesteller

Ne hab keine E-Mail bekommen, also nur beim ersten Mal als ich das Ticket neu gekauft hab.

Aber danke für den Tipp ich Versuch Mal die App neu zu starten