Deutsches Hardstyle Festival?(sowas wie Defqon.1) konnte nichts finden weder google noch festivalgui

6 Antworten

also in Deutschland gibt es kein Hardstyle Festival in der Grösse der Defqon.1. am nächsten kommt dem wohl noch Q-Base (vom selben Veranstalter), aber da kannst du auch gleich nach Holland fahren :D sonst gibt es noch syndicate und toxicator (allerdings indoor). Auf Festivals wie zb Nature one , airbeat one, ruhr in love usw gibt es aber auch Bereiche in denen Hardstyle läuft... und dann gibt es noch viele kleine indoor Events in oberhausen und so

Airbeat One z.B. ...War dieses Jahr fast jeder bekantere Hardstyle DJ

Und sonst wird viel von Technobase bzw Hardbase veranstaltet wie z.B. letztens die Pumpkin (www.technobase.fm und hardbase.fm) Doch leider sind diese Events meistens eher im Süden...also Oberhausen und so

Snowgirlice  09.06.2012, 12:34

Im Süden? Oberhausen ist doch eher Mitte. Wirklich im Süden ist leider gar nichts. Außer man geht weiter nach Italien, aber das ist ja n anderer Hardstyle (meiner Meinung nach ist der Niederländische um Lichtjahre besser)

-> Wir sollten uns mal zusammentun und ein Festival in der Mitte des Landes organisieren,oder ? ;)

Auch zu empfehlen wäre das Pioneer Music Festival in Stralsund im Norden Deutschlandes

Airbeat One, Syndicate

pumpkin, syndicate, sonst kenn ich nur noch hardcore