Deutscher Onlineshop für Cubing?

3 Antworten

Hast du schon einmal etwas von Cubes4You gehört? Ich weiß nicht ob die Webseite deutsch ist, allerdings haben sie es mir bei ihr aus Deutschland versendet, also eben nur innerhalb, sodass zumindest die Lager Deutsch sein müssen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Im deutschen Shop thecubespecialists.com kriegst du sehr gute Sticker und auch etwas Lube.

Sonst empfehle ich dir für Bestellungen von Drehpuzzles zcube.vip
Sehr gute Lieferung nach Deutschland (bei mir hat sie 4-14 Tage gedauert und nie Probleme mit Zoll), richtig günstig und ideal für größere Bestellungen. Auch automatisch 20% Rabatt auf alles, wodurch die Versandkosten sich ausgleichen.

Firestone13
Fragesteller

Ich habe mir gerade mal zcube angeschaut. Laut der Website kann der Versand 20-60 Tage dauern, das schreckt mich ein wenig ab.

Chaosmatic  14.10.2017, 00:35

Es hängt von der Versandart ab. Bei zCube immer DHL-Express nehmen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Chaosmatic  14.10.2017, 14:07

Für Sticker Thecubespecialists.com zCube für Drehpuzzles Und Lube kann man mit Cubes oder Accessoires zusammen ganz gut bei TheCubicle oder Speedcubeshop bestellen. Ich bestelle auch oft die Sticker bei TheCubicle.us

Cubikon ist ein Deutscher Shop. Aus dem Ausland kann ich aber auch UKCubestore empfehlen^^ SpeedCubeShop soll auch gut sein.