deutsche Youtuber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apored, inscope21, unsyphatisch, mefyou, dima, Sascha, die Aussenseiter, dagi bee, beauty Palace, ksfreak, krappi, Simon desue, sarazar, gronkh, steelbree, super beats, trap Party, trap nation, bass boost, mert matan, dielochis, taddl, sturmwaffel, offical bass, ocrime, apecrime, kommt darauf ob du lets plays magst comedy music

TechnikSpezi  23.12.2015, 00:30

Die alle findest du sozial?

Interessant.

YoWriter24  23.12.2015, 00:38

Oh Gott, die meisten von denen die du aufgezählt hast sind die die man unter die Vorbilder der "Asozialen Youtubegemeinschaft" versteht

bruh11  23.12.2015, 00:49

ok ein paar youtuber guck ich nicht mal wie sarazar oder so also game plays ich gucke nur comedys und music

bruh11  23.12.2015, 00:50

aber inscope21 der ist nicht asozial nein nein

Cyanoeye
Fragesteller
@bruh11

Also welche von den Aufgezaehlten sind jetzt nicht asozial, deiner Meinung nach?

bruh11  23.12.2015, 01:01

dima, Sascha, Simon desue, dielochis, taddl, ocrime, aber apored oder inscope21 könnte man sich schon gönnen

bruh11  23.12.2015, 01:01

oder KS krappi

bruh11  23.12.2015, 01:01

pewdiepie geht immer

Sarriii  23.12.2015, 10:26

die sind jawohl eher Asozial

club311  23.12.2015, 11:06

Simon desue und dagi Bee.... Sehr sozial ^^

Die Frage erschließt sich mir nicht ganz.

Wieso willst du das wissen? Wieso suchst du nach 'sozialen und beliebten' YouTubern?

Du nennst ja nicht einmal einen Bereich.

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass es absolut subjektiv ist, ob ein YouTuber sozial ist oder nicht!

Deswegen sollte man es schon viel eher so sagen:

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass es absolut subjektiv ist, ob man einen YouTuber sozial findet oder nicht!

Cyanoeye
Fragesteller

Ein Experiment.

Ich will wissen was Leute als sozial und beliebt empfinden..

Der Bereich ist mir egal

TechnikSpezi  23.12.2015, 00:30
@Cyanoeye

Dann ist es was anderes.

Ich dachte schon, hier ist ein kleines Kind unterwegs...

Sarriii  23.12.2015, 10:25

Mädel Laber nicht😂

Missesvlog, Jodie Calussi, Julien Bam, Rewinside, GermanLetsPlay, xLaeta, Coldmirror, KcFreakWhatelse, Izzi

Melina Sophie, Kitthey, LenaVanille, IBlali..