Frage von DerGuteAlteBud, 63

Warum sprechen seeeehr sehr viele youtuber immer ganz extrem schnell... ich weiß, dass es deren Stilmittel ist, aber sowas gefällt doch keinem...nur Deutsche?

das fällt mir NUR bei deutschen youtubern auf. Amerikaner und Engländer machen das nicht. Deutsche reden oft so schnell, dass man kaum hinterherkommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 51

Man braucht auf deutsch oft mehr Silben als in anderen Sprachen. Daher muss man schneller reden, wenn man in derselben Zeit wie andere dieselben Gedanken verbalisieren will. :)

Glaube aber eher, dass irgendwelchen Teenies schnelles Gebrabbel eher fällt als langsames und deshalb machen die das. 
Der deutsche Youtube-Markt ist leider sehr traurig.

Kommentar von crownnif ,

Logo😇 Mein LIEBLINGS YouTuber

Antwort
von Loufey, 33

Ich rede auch immer ziemlich schnell, und dann schauen mich die Leute an und fragen, wie sie mich so verstehen sollen ^^

Ich merke einfach nicht, wie schnell ich rede ^^ Das passiert bei vielen Leuten einfach so

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

:) Ich rede auch sehr schnell... aber ich meine was anderes. Die reden einfach unnatürlich schnell. Wenn man den speed auf 0,25 runterschaubt, ist das vllt. halbwegs normale Geschwindigkeit...

Kommentar von Loufey ,

Achso, dann weiß ich es auch nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten