Deutsche Schauspielerin aus einem Werbespot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich finde sie sieht aus wie Anna Schäfer die bei Knallerfrauen mit Martina Hill viele Nebenrollen in den Sketchen besetzt.

Ist sie das vielleicht, nur in etwas jünger? Gib den Namen am besten mal bei Google ein, verschiedene Bilder helfen meist bei der Identifizierung. :DD

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Djblackpearl
Fragesteller

Ja das ist sie, ich danke dir vielmals :)!!! Ich wusste doch das ich sie irgendwoher kenne ! Knallerfrauen war es .. :D super danke dir

Wenn ich sie richtig erkannt habe müsste das Lisa Martineck sein! Meine quali is nur leider schlecht und deswegen bin cih mir nicht sicher ;)

Djblackpearl
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das ist sie leider nicht :)

Wie wärs wenn du dich einfach mal bei VW meldest? Auf Anfrage geben sie das sicherlich gerne preis.

Vermutlich werden sie dir das nur schriftlich mitteilen können aber da anzurufen wäre schonmal ein Anfang wenns dich so brennend interessiert.