Detroit become Human läd unendlich lange?

1 Antwort

Könnte an vielem liegen. Ich gehe mal stark davon aus das du das Spiel auf einer HDD installiert hast. Die sind / können sehr sehr langsam sein. Ansonsten würde ich einfach mal generell auf deine Hardware tippen.

Chuppiii
Fragesteller

Meinst du es würde helfen, das Spiel auf meine Ssd zu verschieben?

Nutzer4596  23.09.2022, 22:25
@Chuppiii

Auf jeden fall. SSDs sind sehr sehr viel schneller als normale Festplatten (HDDs). Wenn du eine M.2 SDD hast (direkt auf dem Mainboard verbaut) dann ist das sogar nochmal ein Stück besser.