Detroit: Become Human hängt sich nach Start auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Spiel nur auf der ps4, daher kann ich Dir nicht präzise helfen, aber Du könntest Dich per Email mit dem Entwickler des Spiels quantidream oder der Fandom.com Seite in Verbindung setzen und das Problem schildern.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

realni906xxx
Fragesteller

Habe das Spiel zurückerstattet lassen und einfach auf steam gekauft. Deine Option wäre sicherlich auch gut gewesen, jedoch war das zurückerstattet einfacher. Danke aufjedenfall ;)