Detektiv Conan Film?

1 Antwort

Eine Filler Person und Kiichi Kosaka und Maria Kosaka (Romanov) sind die Urgroßeltern

viel ist über sie nicht bekannt

 Da sie Russin war, wurde sie nicht in der Familiengruft beigesetzt. Des Rätsels Lösung ist, dass man beide Eier zusammen steckt. Conan findet heraus, dass das Ei Erinnerungsfotos der Zarenfamilie beinhaltet und das Natsumis Urgroßmutter Maria Romanov war.[6]

https://conanwiki.org/wiki/Natsumi_Kosaka

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui