Design?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anders 67%
1. 21%
2. 13%

14 Antworten

Anders

Es kommt ganz darauf an, was Du mit den Lautsprechern vor hast. Wenn Du posen willst, ist die Nr.2 besser, weil sie protziger wirken. Wenn Du aber Musik sauber hören willst, keine von den Beiden. Allein schon die superdünnen Käbelchen zeigen, dass sie nichts taugen.

Beide Modelle sind billige Plastikbomber, die nur »cool« aussehen sollen und für Bumm-bumm-Sound heftig wummern können. Für richtig guten Klang, bei dem man die einzelnen Instrumente »sehen« kann, brauchst Du was Besseres.

Ich habe ein Paar LS3/5A von Rogers. Die sehen völlig unscheinbar aus, bilden aber ein Sinfonieorchester so sauber ab, dass man jedes Instrument einzeln verfolgen kann. Sind halt echte Studioboxen, von der königlich britischen Rundfunkanstalt BBC entwickelt und in Lizenz handgefertigt. Ein Paar kostet gebraucht mindestens 800 Euro, neu etwa 4500 Euro.

MXGT80
Fragesteller

Ok ich muss sagen die Kabel habe ich da hinten dran gemacht sind original etwas dickere aber du hast Recht die haben richtig extrem viel bass hört man durchs ganze haus

Anders

Erinnern mich irgendwie beide an Menschen mit Buckligen Gang und einem Auge zugekniffen.

Anders

Sieht alles beide nach Chinaschrott aus. Klingen mit Sicherheit auch so.

Anders

Also ich finde die beide gar nicht schön :(

LG dein Finger