Derbi drd xtreme r höchstgeschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine ist original 63 gegangen (Derbi Senda drd xtreme sm) Ich hab dann mal den Sportauspuff draufgegeben und umgedüst und dann is sie 95 gegangen. Leider hat mich dann auch die Polizei aufgehalten (50€ Strafe) Bei der Überprüfung war sie original, bin aber nicht durchgekommen, da sie ja original 63 ging :) Jetz hab ich nen 19er Vergaser eingebaut. Du brauchst aber auch die richtige Düse. (bei mir 108) Der Vergaser lässt zwar mehr Benzin durch, aber wirklich schneller geht sie dann auch nicht. Nur stärker, was aber auch sehr schön ist ^^ Mit Sportauspuff geht sie sann dezent über hundert XD

Chingen
Fragesteller

Hii. Danke für die Antwort. Also bei mir ist die Auspuffdrossel jetzt draußen und eine andere düse. Die fährt jetzt gute 60. was soll ich jetzt genau machen damit sie um die 80 fährt ? :D Reicht es wenn ich mir eine Leovince auspuffanlage kaufe und sie einbauen lasse ? muss ich dann nochmal umdüsen ? weil die werkstatt hat als sie die auspuffdrossel rausgemacht haben schon eine neue düse reingemacht :D Kannst du mir da helfen ?

Flow313  16.11.2012, 14:02
@Chingen

Ja ein neuer Sportauspuff bringt natürlich schon mehr leistung. Wenn du dann aber noch ein bisschen mehr geschwindigkeit haben willst müsstes du das Ritzel (das kleine vordere Zahnrad) wechseln. Dadurch geht aber auch die Kraft ein bisschen weg. Also es ist dann schneller auf einer geraden strecke, aber bergauf etwas langsamer. und neue Düse brauchst du nicht :)

jetzt so um die 45- 50 danch, je nachdem was du machst, sehr viel schneller :D