Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Frage stellt, dessen Titel es schon gibt, kommt immer so ein Fenster:

Bild zum Beitrag

Da muss man dann auf "Frage trotzdem stellen und dann einen Grund auswählen warum man die Frage nochmal stellt

Bild zum Beitrag

Wenn man das gemacht hat und auf "weiter" geht, kann man die Frage wie gewohnt stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Computer, Funktion, Tricks)  - (Computer, Funktion, Tricks)  - (Computer, Funktion, Tricks)

Man kann ja zwischen ein paar Möglichkeiten auswählen, warum man die Frage trotzdem stellt, obwohl es schon gleichlautende gibt. Da braucht also keinen Trick, sondern läuft ganz normal ab.

Es ist nicht verboten als anderer User dieselbe Frage mit demselben Titel erneut zu stellen. Deswegen kopieren den manche und übernehmen ihn 1 zu 1

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓