Der rechte Hörer von meinen Airpods (3.Generation) funktioniert nicht mehr bzw. Ist um einiges leiser als der andere?

2 Antworten

Dasselbe ist mir auch passiert und ich hab auch schon von vielen gehört, bei denen das nach Ablauf der Garantie der Fall war.

Ich habs nicht selbst probiert, aber ich hab mal von wem gehört, dass er an der öffnung vom Kopfhörer gesaugt hat und es dann wieder ging hahahha

ich weiß aber nicht, ob es wirklich klappt

Lxxouis
Fragesteller

Vielen Dank haha das hat funktioniert

Ich habe keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert es hahahaha

Lxxouis
Fragesteller
@psycho05

Das stimmt. Es ist wirklich komisch, aber zum Glück funktioniert es jetzt. Ich war schon ein bisschen verzweifelt, weil meine Kopfhörer noch nichtmal ein halbes Jahr alt sind

psycho05  03.09.2022, 17:15
@Lxxouis

ja, ich frag mich eh ob das Apple vielleicht absichtlich macht, dass man sich dann neue kauft hahah

Einfach eventuell vorhandenes Ohrenschmalz abkratzen.