Der perfekte Penis für euch Frauen?

5 Antworten

die richtige antwort hast du dir doch schon selbst gegeben!

aber irgendwie habe ich den eindruck, dass dir die weisheit nicht passt, weil du schwanzfokussiert bist

10-18 (länge in cm, keinesfalls alter) darf er haben und schon deutlich strammer, als ein bleistift -- aber talentiert und fleißig!

± 2 cm cm wären noch akzeptabel, aber nicht so erfrischend; wenn schon mann, dann wäre 15-16 cm für mich der renner und das nicht unter 25 (jahre), da ich auf kinderspielchen nicht stehe

Was ist das hier? Auch wenn man einen Freund/Mann hat gibt es doch trotzdem ne Größe die einem am liebsten wäre oder nicht? Also ich bevorzuge vorallem lang breite ist da dann meistens gleichgültig weil wenn er lang ist ist er oft auch breit genug:) also sagen wir so 17 18 cm Länge, wie es so passt, von längeren habe ich auch keine Erfahrung

Biglia1908
Fragesteller

Danke, endlich mal eine normale Antwort 😉

Mal so ganz von der Technik und dem Mann an sich abgesehen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mir persönlich erst ab ca 16 cm Länge und einem Umfang von 12cm anfängt Spaß zu machen. Ab 20cm wirds dann langsam unschön. Wichtig ist zudem, dass er standfest ist.

ich hatte Spaß mit 20cm aber auch mit 6cm. Also egal!

Pfffttt ..... der Penis ist mir schnuppe, Hauptsache, er hat einen und er kann damit umgehen! ;-D

Biglia1908
Fragesteller

OK ;P ;D