Der perfekte Blowjob aber wie?

7 Antworten

Also die meisten Jungs stehen total auf Blow Jobs , sodass ihnen der Gedanke daran schon reicht. Aber lass ihn sappeln, näher dich langsam seinem besten Stück , spiele mit seinen Eiern, küsse seinen Intimbereich, bis er es kaum noch erwarten kann , dass du ihn in den Mund nimmst. Am besten schön feucht mit etwas spucke und die Handarbeit nebenbei ich vergessen. Und ihn immer beobachten , wie er auf bestimmte Sachen reagiert

Übung macht den Meister!
Und halt auch eben Erfahrung.
Jeder junge ist anders und mag auch anderes. Benutze genügend spucke es sollte nie trocken sein. Das mit dem ganz in dem Mund schieben bis zum Brechreiz kannst du lassen das bringt eh nicht viel. Kümmere dich um die Eichel da sind die meisten Gefühle und sie ist sehr empfindlich. Also probier rum. Mach was mit der Zunge, Saug an dran, bring die Eier ein,..
Und achte ganz gut auf seine Reaktion wo er nicht reagiert und was ihm gefällt. Bei den Eiern würd ich schauen ob er das mag wenn nicht dann macht er sich schon bemerkbar oder du merkst das er darauf nicht reagiert und wenn er es mag kannst du da auch rum probieren also bring sie mit ein. Während dem Blasen kannst du auch zwischendrin oder gleichzeitig Wichsen. Und mach nicht zu schnell des wird sehr anstrengend für dich und es bringt auch nix lieber langsamer mit guter Technik. Setz dich nicht unter druck je öfter des du besser wird man.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mit meinen Blowjob skills.

Es gibt kein wirkliches geheimrezept. Jeder mag es da etwas anders. Daher in ruhe mit ihm rumproieren und darauf achten wie es ihm gefällt. Besser wird man mit erfahrung mit der person.

Drüber reden ist auch wichtig.vieleicht nicht direkt in der situation aber vieleicht vorher bevor man irgendwie anfängt. Denn er kann dir am besten sagen was er mag. Solange er erfahrung damit hat. Und er kann dir auch sagen was von dem was du gemacht hast nicht so toll war.

Und mit der zeit wird das dann immer besser für ihn. Vorrausgesetz du setzt die sachen um.

Für mich z.b. Ist deep throat eher ein nogo. Zumindest wenn sie anfängt zu würgen weils zu tief ist.

ganz ehrlich?

nimm dir zeit. Nicht einfach so schnell und hastig. Die meisten Männern mögens langsam mit gefühl. Sie wollen den Eindruck dass du es extrem geniesst... (ich weis, wir sind komisch)

Und geheimtrick. Wenn du das ohne ekel tun kannst/willst, widme seinen Eiern zeit. Gibt weniger das geiler ist als dies :)

Hoffe konnte helfen

-NutpotD

Mach einfach und achte dabei auf die Reaktion deines Freundes, mit der Zeit merkst du dann was er mag. Für die Basics kannst du dir auch wirklich ein paar Blowjobs in Pornos anschauen. Auch wenn alle sagen Pornos haben nichts mit echtem Sex zu tun, die Blowjobs passen schon.