Der Geruch bei hollister im Laden

4 Antworten

Es gibt dort auch diese bodysprays, die viele ausprobieren, davon kommt der Geruch? :)

frag doch im laden nach? XD

Leeeen  28.03.2015, 10:44

hahahahabab

hi, diese Frage wurde schon 1000 mal gestellt aber für dich gerne noch einmal: der Duft heißt "Hollister SoCal" und den kannst du im Hollister-Laden kaufen - es ist ein Herren-Duft -> du findest ihn meistens in der Nähe der Kassen in einem Regal zusammen mit anderen Hollister-Düften :) ansonsten gibts den auch im onlineshop: hollisterco.com/shop/eu/guys-collogne oder bei ebay... :D

Meistens haben solche Läden eine Duftanlage, da werden Düfte über die Klima in den Laden geschleust. Oft sind es Düfte, die extra für ein Geschäft entwickelt werden, die kannst du nicht kaufen.