Der Freund will den Tanpon wechseln?

8 Antworten

kommt vor am ende musst du es selbst wissen ob du es ihm gestattest....  auf jedenfall es gibt angenehmere Sachen.....  Aber wenn er es unbedingt will musst du es wissen

hatte auch mal nen Kumpel der solche Neigung hatte

Er wollte es noch nie machen, aber mich hat es einfach interessiert, ob das manch wirklich machen

Da wäre es an der Zeit , den Freund zu wechseln...dann den Tampon.

Aber es gibt ja nix , was es nicht gibt.....

Wenn alle Beide das wollen....na ja....geht mich ja nix an.

VG pw

AstridDerPu  07.08.2015, 06:14

Manche Dinge will man gar nicht wissen und muss man auch nicht verstehen. Das hier gehört dazu :-)

Wenn es dir recht ist, dass dein Freund dein Tampon wechselt -- Dann soll es so sein. Du musst entscheiden, ob du es willst oder nicht.

Ich würde es niemals wollen, dass mein Freund meinen Tampon wechselt.

Hallo,

nein. Gehört für mich eigentlich zu meiner Intimsphäre.

Vielleicht finden das manche Jungs und die dazugehörigen Mädchen schön, nach dem Motto, "Jedem das Seine".

Liebe Grüße