Der beste ''Fruchtigste'' Shisha Tabak den ihr kennt?

7 Antworten

Nimm Tabak mit Melonengeschmack, das schmeckt richtig gut. Bei der kohle kenn ich mich nicht aus, nimm einfach diese runden haha :-D, dann müsste das klappen.

Habe vergessen das ich das übers Internet bestellen möchte.. Vielleicht könnt ihr mir noch paar Links geben, mit seiten wo die Tabbak Verkaufen? (SHishatabbak)

Da gibt es von Al Waha mehrere Sorten

ich z.B. finde Minze&Kirsche sehr empfehlenswert

Also den besten shisha tabak gibt es leider nicht in deutschland aber in österreich der is viel feuchter, besser im geschmack und raucht auch besser und als kohle würd ich die mit dem loch in der mitte nehmen die verteilen die hitze am besten...

Ich würde dir Mango empfehlen oder Traube oder Blueberry oder auch Wassermelone vorrausgesetz die Shishabar in die du gehst hat den Tabak da. Und mit Kohle macht es kein Unterschied Kohle ist Kohle