Der Ausruf: Marco Polo

4 Antworten

das ist ein swimming pool spiel, so ähnlich wie blinde kuh, nur das der eine der fänger ist und die augen zu haben muss und die anderen müssen sich im pool "verstecken" um es den fänger leichter zu machen darf er alle paar sekunden "marco" rufen woraufhin die anderen mit "polo" antworeten müssen.

ES Gibt ein spiel das geht so(meistens im schwimmbad):einer macht die augen zu und ruft marco - die anderen müssen mit polo antworten der "Sucher" probiert sie zu fangen dann ist der gefangende der such meinste das???

Marco Polo ist ein amerikanisches Swimming Pool Spiel, bei dem einer Marco! ruft und die andren mit Polo! antworten.

Warum hast Du nichts gefunden?

Hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/MarcoPolo%28Spiel%29

Danny1984
Fragesteller

Also DAS hab ich nicht gefunden.^^

Ich dachte,das hätte was mit diesem Marco Polo hier zu tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Polo

Na dann vielen Dank. Wenn ich vor allem so an bestimmte Vieogames denke,wo das vorgekommen ist,macht das Sinn.^^

Danny1984
Fragesteller
@Wolpertinger

Ah so. ICh hab nur "Marco Polo" eingegeben. Wusste net,dass das was mit nem Spiel zu tun hat.^^

Wolpertinger  19.12.2009, 18:37
@Danny1984

na siehste jetzt hast was gelernt...kannst ja auch noch auf den Daumen neben den Antworten drücken!