Denkt ihr meine Freundin rasiert sich intim?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rasiert sich nicht 93%
Rasiert sich 7%

7 Antworten

Rasiert sich nicht

Hallo AlyssalnCrime,

so wie du es beschreibst, gehe ich davon aus, dass sie sich nicht rasiert!

Aber was kümmert dich das? Schließlich ist es ihr Körper und sie muss sich wohl fühlen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Stifler22529  14.10.2021, 01:25

So und nicht anderst sieht es aus. Vielen lieben dank für diese antwort.

Schamhaare sind das natürlichste auf der Welt, wenn sie sich dennoch rasieren möchte, ihre Sache, warum fragst du das;) jeder wie er will

Was juckt dich das denn? Braucht dich ja nicht zu interessieren ob sie sich rasiert oder nicht. In dieser Situation denke ich das sie es nicht tut, aber mensch es gibt ja wohl spannendere Themen als das oder nicht?!

Das macht man heut zu tage

Dunicht?

Mario

Rasiert sich nicht

So wie du das beschreibst hört es sich an als würde sie sich nicht rasieren, aber das tut ja nichts zur Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe