Wirkliche Innovation erfordert Flexibilität, daher wird KI sie sicherlich nicht vollständig ersetzen können. Dies eignet sich nur für Bewegungen beim Zeichnen von Details. Ich denke, dass man durch die Kombination von KI und Menschen die Effizienz von Produkten verbessern kann geometry dash lite

Ich weiß nicht mehr welche Band am Anfang der elektr. Musik erfolgreich war und zugegeben hat, dass sie von Musiknoten keine Ahnung haben. Aber ich denke auch div. Leute werden es durch KI schaffen schöne Bilder zu erzeugen die sie sonst nie hätten könnten und das auf einem Niveau, dass es auch Kunst ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby