Denkt ihr Jadon Sancho will Dortmund noch verlassen oder am liebsten für immer dort spielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er will dort bleiben 100%
Er will lieber zurück zu Man U 0%
Sobald ein größerer Verein ihn haben will ist er weg 0%

4 Antworten

Er will dort bleiben

Wurde in M.ster nicht geschätzt bzw hatte da Ärger. In DO lief es früher und die Fans lieben den. Sollte lt Bioregel nächste Saison wieder besser spielen als diese. Wäre ein win-win. Würde M. so richtig annerven, was noch mehr pushed

U.. d ist eh aktuell nicht "Super Reds"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Er will dort bleiben

Manchmal muss man erstmal sehen wie scheisse es woanders ist um wirklich zu sehen wie gut es einem geht

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Er will dort bleiben

Er macht gute Fortschritte in BVB, wer weiß, vllt wird er eif dort bleiben. Hoffe ich zumindest

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)
Er will dort bleiben

Er will bleiben , hat er doch schon selbst gesagt !