Denkt ihr der Challenger Colt skin wird wieder in den schop kommen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Ja

So gut wie jeder Event Brawl Stars Skin kommt mindestens 2 Mal in den Shop, z.B. Rockabilly Mortis, Brawl Stars hat mal gesagt dass er archiviert wird und nach einer Zeit ist er dann wieder in den Shop gekommen..

Nein

Er ist ein OG-World-Final-Skin von 2020, um das Finale zu finanzieren. Vielleicht kommt in 2022 ein anderer Skin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel