Denkt ihr, dass ich meine Switch die ich nicht oft benutzt habe und mit Minecraft Fortnite und Fallguys für 200€ bis 250€ verkaufen kann?

4 Antworten

Stell es einfach online rein mit deinem Wunschpreis. Wenn sich keiner meldet, geh halt mit dem Preis runter.

Du kannst nur Spiele verkaufen die du auch auf einer Karte hast.

Käufe aus deinem E-Shop sind an deinen Account gebunden, welchen du nicht verkaufen darfst.

200€ sollten schon drin sein. Würde mit 250€ ansetzen und wenn nach einer Woche nichts kommt etwas runter gehen. Je nachdem wie dringend du sie loswerden willst.

Gabriel531
Fragesteller

Ja ok danke will mir halt nen gaminglaptop holen

Kannst es probieren. Wenn es nicht klappt kannst ja immernoch runter gehen mit dem Preis