Denkt Ihr, dass eine Rückkehr von Mats Hummels in die Stamm-Innenverteidigung der Nationalelf in irgendeiner Art und Weise das Chaos hinten abhelfen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, in besserer Form und kann besser organisieren/Führungsspieler 75%
Nein, er ist weder besser noch kann organisieren,kein Unterschied 25%
Andere Meinung (bin mir nicht sicher, etc) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, in besserer Form und kann besser organisieren/Führungsspieler

Er gehörte, wenn auch nicht fehlerfrei, immerhin zu denen, die noch gekämpft haben und ihr Bestes gaben. Wenn ich da den trabenden Schnarchnasen-Rüdiger gestern sehe, die Szene die viral ging, kann er es wohl kaum schlechter machen!

Ja, in besserer Form und kann besser organisieren/Führungsspieler

In jedem Fall denn das was ein Schlotterbeck oder ein Schockelpferd Süle auf den Platz bringt kann der Mats immer noch mit geschlossenen Augen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, er ist weder besser noch kann organisieren,kein Unterschied

Das macht man wohl nur, um zu zeigen, daß man sich irgendwie bemüht!