Denkt ihr dass black clover nach den aktuellen manga arc endet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Manga geht nach arc weiter 88%
Manga Wird enden 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manga geht nach arc weiter

Ich weiß nicht obs stimmt aber Black Clover soll so lange gehen wie One Piece wenn nicht sogar noch länger also mach dirmal keine Sorgen selbst wenn das nicht stimmt wäre es riesige Potenzial verschwendung den Manga jetzt schon zu beenden. Außerdme verdient der Mangaka sehr viel mit Black Clover ich denke er würde das niemals so voreeilig beenden.

Ich bin da sehr ungflüssig weil ja die Serie endet und nun ein Film kommt das würde meiner Meinung nach dafür sprechen das es endet anderseits gibt es viele sachen die nicht ganz geklärt sind wie zum beispiel das Heimat Land von yami weil es heißt in anime immer der Kontinent ( also halt die vier Königreiche) und sonst gibt es kein Land? Und das wiederum sag da kommt noch mehr auf uns zu also ich glaube es hängt erstmal davon ab wie erfolgreich der manga sich verkauft und co weil wenn er merkt das sich nicht mehr lohnt kann er ihn so schnell beenden aber wenn gut verkauft wird dann geht die geschichte bestimmt weiter soweit meiner meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt
Manga geht nach arc weiter

Der geht safe weiter, würde mich zumindest stark wundern, wenns nicht so ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Manga geht nach arc weiter

Es wird ja auch nur Pausiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus