Denkt ihr, das ist für den Star in Ordnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt mehrere Menschen, die als Kind ein bekannter Star waren.

Die sind es vermutlich gewohnt, dass sie Bilder aus ihrer Glanzzeit signieren.

Meine Einschätzung: das ist völlig ok.

Wenn es nicht für ihn ok ist dann wird er es ablehnen also kannst du zur Sicherheit noch ein Aktuelles Bild von ihm mitnehmen das er unterschreiben kann.

Waum nicht? Wenn dem Promi das nicht recht ist, schmeißt er Dein eingesandtes Bild halt weg.

Damit dürfte etwa kein einziger Star ein Problem haben. Ob du das Bild aber wieder zurück bekommst, ist dabei nicht garantiert. In der Regel landen solche Bilder zuerst beim Management. Wie es von da an weitergeht, weiss keiner so genau.