Denkt ihr braucht man dafür eine feste Zahnspange?

 - (Gesundheit, Leben, Angst)

5 Antworten

Das kann Dir hier nach diesem Foto nicht einmal ein Fachmann sagen. Dafür muss man das ganze Gebiss vermessen und das macht ein Zahnarzt/Kieferorthopäde in seiner Praxis. Das ist pures Fachwissen!

Ich habe selber eine feste Zahnspange, aber ich glaube für Deine Zähne reicht eine lose Zahnspange....

Ob eine feste oder lose Zahnspange erfolgsversprechend ist, entscheidet ein Kieferorthopäde. Und die KK entscheidet, ob sie die Kosten einer entsprechenden Behandlung trägt.

"Brauchen" nicht, doch ich würde die Vorzüge, meine Zähne schön gerade zu bekommen, auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Gabs in meiner Jugend noch nicht - leider.

Niemand kann Dir darauf eine richtige Antwort geben. Anhand dieses Fotos kann ich nur sehen, daß es erforderlich ist, Zahnseide zu verwenden.

Unentwegte  22.04.2018, 07:23

Ein rasender Rambo kann sich das eh ersparen, er dürfte alsbald am nächsten Baum kleben!