Wie lange dauert es bis man die feste Zahnspange bekommt , wenn die Abdrücke gemacht wurden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 10 Tage

Ich hatte davor noch eine andere. Da haben die auch schon Abdrücke gemacht. Es ist schwer zusagen. Aber ich denke nicht mehr als 2 Jahre. Wenn die dir das schon gesagt haben dann nur noch 3-7 Monate. Bei mir allerdings nur 2 Wochen. Aber nur alles weil wir umziehen. Es ist ganz unterschiedlich. Es tut aber nicht weh.

Also bei mir hat das ca. 6 Monate gedauert. Weil die des iwie erst der Krankenkasse schicken müssten!