Denkt ihr auch dass alle Frauen die sagen jeder Mann ist ein Fremdgeher nur abhängig von Badboys sind und die treuen Prinzen immer friendzonen?

5 Antworten

Das ist bull shit. Meiner Meinung nach ist die Aussage "ich kriege keine ab, weil alle nur auf bad boys stehen" eine dämliche Ausrede, weil man selber nichts reißt und es sich nicht eingestehen möchte.

Höre die Aussage ehrlich immer nur von Typen, die trotz jeglicher Anstrengung nicht weiter kommen.

Mangoentsafter
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden. In meiner Frage ging es darum, dass alle Frauen die sagen jeder Mann sei ein Fremdgeher nur solche Männer suchen.

Mangoentsafter
Fragesteller
@LeWe23

Nicht wollen. Sondern unbewusst anziehen. Selbsterfüllende Prophezeiung. Denn wie gesagt, die treuen Prinzen friendzonen sie immer.

Mangoentsafter
Fragesteller
@LeWe23

Es ist kein Zufall wenn eine Frau immer nur an Fremdgeher gerät.

Die treuen Prinzen werden nicht ohne Grund gefriendzonet. I‘m brutally sorry dass ich keine Gefühle ERZWINGEN kann für den ach so treuen Prinzen. So ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Mangoentsafter
Fragesteller

Es fällt aber auf dass die Mehrheit der Frauen für treue Prinzen keine Gefühle aufbringen kann und immer die Badboys auswählt. Da seid ihr selber Schuld wenn euer Typ fremd geht. 😂😂😂

zLeax33  22.12.2023, 20:21
@Mangoentsafter

niemand ist schuld dran wenn jemand fremdgeht. leb deine incelscheiße woanders aus, aber nicht hier

Gibt evtl hier und da eine Ausnahme wie in jedem Fall

wenn man mehrfach die gleichen erfahrungen macht, dann kommt man halt schnell in die versuchen alle anderen personen auch in die schublade zu stecken. kennt man ja nicht anders.

und des is übrigens nichts was nur frauen machen - männer sind da nicht besser. siehe dich.... du hast sicher nicht mit allen frauen geredet. trotzdem behauptest du, dass alle so sind.. bloß weil du vermutlich ein paar davon getroffen hast.