Frage von liebesgirl110, 149

Denkt er an Sex, wenn er mich sieht?

Also, ich liebe einen Jungen und ich denke er mich auch. Wir liebten uns schon einmal, aber seitdem wir auf andere Schulen gingen, verloren wir uns.

Ich denke, dass er mich noch liebt. Also immer, wenn ich ihn sehe, wird er total rot und dann setzt er sich in der Bahn neben mich. Irgendwann fällt mir etwas im Augenwinkel auf. Es ist immer eine Beule in seiner Hose.

Denkt er an Sex wenn er an mich denkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 40

Kann muss aber nicht sein. Ich kenn einen jungen mit dem hatte ich was aber wenn der mich sieht wird er nicht rot oder so, sondern beißt sich auf die lippen und keine ahnung er schaut einfach so als würde er mich gleich gegen die wand ...... Diese art wie er schaut seine Mimik macht mich so an, aber er hat eine freundin...

Antwort
von pixxelgamer, 59

Das ist ein Zeichen dass er dich mag. Viele Mädchen denken vllt dass es pervers ist aber wenn er in dich verliebt is(Is er ja warscheinlich) ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür.

Kommentar von pixxelgamer ,

Und nein, warscheinlich eher nicht, es reicht auch schon wenn er dich sieht :3

Kommentar von Tannibi ,

Was soll denn daran pervers sein? Er kann eh nichts
dagegen machen.

Antwort
von BrightSunrise, 76

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Grüße

Antwort
von regex9, 71

Die Beule kann auch von etwas anderem stammen, bspw. Falten oder ungünstige Auslage der Hose. Sollte es sich um das handeln, was du vermutest, könnte es daraufhin hindeuten, dass die Nähe zu dir und deine Attraktivität dafür verantwortlich ist.

Es bedeutet aber nicht automatisch, dass er deswegen gleich an Sex denkt.

Antwort
von oelbart, 64

Jungs denken eigentlich ziemlich oft an Sex, dh wenn ihr mehr als 10 Minuten miteinander verbringt, ist die Chance, dass er in den 10 Minuten irgendwann mal auch an Sex denkt, recht hoch :D

Antwort
von FeeGoToCof, 72

Vermutlich!