Demon Slayer Staffel 2?

5 Antworten

Staffel 2 wird aktuell noch ausgestrahlt und es erscheint in der Regel jeden Sonntag um 17 Uhr eine neue Episode bei Wakanim und Crunchyroll.
Der »Kimetsu no Yaiba: Yuukaku-hen« endet also abrupt, weil dieser noch nicht abgeschlossen ist sondern sich noch mitten in der Veröffentlichung befindet.

Die Staffel läuft doch noch.

Auch in Japan war Neujahr

Staffel 2 dürfte noch nicht beendet sein, spätestens am Sonntag diese Woche sollten eigentlich die nächste Folge kommen

Xaruzis
Fragesteller

Ach echt danke schön das wusste ich nicht (:

Tsukino38  03.01.2022, 18:13
@Xaruzis

Zu Feiertagen ist es normal, dass keine neuen Folgen von Anime Serien kommen. Genauso wie Manga Kapitel - auch Managka und Co. haben dann frei :-)

Das betrifft auch Feiertage wie z.B die Golden Week in Japan. Diese geht dieses Jahr vom 29 April bis zum 5 Mai - in dieser Zeit wird auch nichts kommen.

Kirito17  03.01.2022, 18:15
@Tsukino38

Nur war dem nicht einmal der Fall. Gestern kam ganz normal Sonntags eine Folge, die Woche darauf auch.

Xaruzis
Fragesteller
@Tsukino38

weißt du dann noch zufällig wie man die Mangas im Internet free lesen kann? auf englisch oder deutsch? Ich weiß, dass ich auch einfach in eine Bücherei fahren könnte.

Staffel läuft noch, neue Folgen kommen immer Sonntags um 17 Uhr

Es kommen jeden Sonntag neue Folgen, auch letzten Sonntag kam eine... verstehe nicht wo die Frage sein soll?