Demon Slayer Staffel 2?

5 Antworten

Staffel 2 wird aktuell noch ausgestrahlt und es erscheint in der Regel jeden Sonntag um 17 Uhr eine neue Episode bei Wakanim und Crunchyroll.
Der »Kimetsu no Yaiba: Yuukaku-hen« endet also abrupt, weil dieser noch nicht abgeschlossen ist sondern sich noch mitten in der Veröffentlichung befindet.

Die Staffel läuft doch noch.

Auch in Japan war Neujahr

Staffel 2 dürfte noch nicht beendet sein, spätestens am Sonntag diese Woche sollten eigentlich die nächste Folge kommen


Xaruzis 
Fragesteller
 03.01.2022, 18:12

Ach echt danke schön das wusste ich nicht (:

0
Tsukino38  03.01.2022, 18:13
@Xaruzis

Zu Feiertagen ist es normal, dass keine neuen Folgen von Anime Serien kommen. Genauso wie Manga Kapitel - auch Managka und Co. haben dann frei :-)

Das betrifft auch Feiertage wie z.B die Golden Week in Japan. Diese geht dieses Jahr vom 29 April bis zum 5 Mai - in dieser Zeit wird auch nichts kommen.

1
Kirito17  03.01.2022, 18:15
@Tsukino38

Nur war dem nicht einmal der Fall. Gestern kam ganz normal Sonntags eine Folge, die Woche darauf auch.

2
Xaruzis 
Fragesteller
 03.01.2022, 18:16
@Tsukino38

weißt du dann noch zufällig wie man die Mangas im Internet free lesen kann? auf englisch oder deutsch? Ich weiß, dass ich auch einfach in eine Bücherei fahren könnte.

0

Staffel läuft noch, neue Folgen kommen immer Sonntags um 17 Uhr

Es kommen jeden Sonntag neue Folgen, auch letzten Sonntag kam eine... verstehe nicht wo die Frage sein soll?