Demon Slayer 5 Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie gerade den Trailer von Staffel 4 rausgebracht haben, wurde ja noch nichts gesagt, ob es nlch eine 5. Staffel geben wird. Sie haben vor Jahren nur Staffel 1,2,3 und 4 geplant

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Sehr wahrscheinlich, aber sicher ist es natürlich erst, wenn es offiziell angekündigt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Solange genügend Geld generiert wird auf jeden Fall.
Ich würde dir aber empfehlen, einfach ein paar Manga-Bände zu kaufen, und sie dir durchzulesen.

wurde zwar nicht angekündigt, wird aber wohl noch geben, da es noch genügend Material gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren