Frage von MissNobody55, 245

Dem bff einen runterholen?

Mein bff und ich (w) waren vor kurzem feiern und besoffen,als wir dann bei mir waren haben wir nur gekuschelt und haben angefangen uns zu streicheln und zu küssen. Er hat meine Brüste verwöhnt und ich hab ihn nach einer Zeit einen runtergeholt...danach haben wir gemeint das es nur für diesen abend war, doch er hatte Schuldgefühle weil er mich mehr oder weniger überedet hat ihm einen runterzuholen. Am nächsten Morgen haben wir über diese Situation nicht mehr gesprochen und ich bin mir nicht sicher ob er sich überhaupt daran erinnert. Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Er & Ich sind beide Single

Antwort
von miserybusiness, 206

Du solltest so schnell wie möglich mit ihm reden sonst könnte das Verhältnis zwischen euch beiden komisch werden & das willst du doch nicht oder?
Wenn dir deine freundschaft zu ihm wichtiz ist denn solltest du keine angst haben mit ihm zu reden er ist immerhin dein bester freund :)
Ld adriana

Antwort
von lautenbacherF, 104

Auch wenn es dir unangenehm ist rede lieber mit ihm
Umd wenn du dir nicht sicher bist ob er sich erinnert dann mach so leiche Anspielungen auf den abend und wenn er sich erinnert rede lieber mit ihm sonst geht eure freundschaft am ende noch kaputt

Antwort
von Bgjvc, 96

Sprich unbedingt mit ihm! Auch wenns etwas peinlich und unangenehm wird..

Antwort
von BoBisDead, 35

Ist doch geil? Wen er sich ned erinnert ist ja alles gut XD

Antwort
von therealvcrest, 77

Willst du denn was von ihm?

Kommentar von MissNobody55 ,

Das bin ich grad am herausfinden....nur wäre es dann eine fernbeziehung 

Kommentar von therealvcrest ,

Lass das lieber....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten