Dell Vergleich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Team Latitude 80%
Team Inspiron 20%

2 Antworten

Team Latitude

Hatte bisher mit den Latitude Modellen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Stabil, wartungsfreundlich, zuverlässig, langlebig und auf dem gebraucht Markt für gutes Geld zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Team Latitude

Gebrauchte Latitudes sind für mich ein echter Geheimtipp auf dem Laptop Gebrauchtmarkt. Besonders die mit i5 der 8 Generation.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

clownfish803
Fragesteller

Oh was können sie denn ?

Faultier2917  17.09.2023, 11:13
@clownfish803

Die können Office und kleine Spiele wie Valorant und so und sind dabei noch relativ günstig.