Frage von xenia2030, 110

Dekolleté erregt mich als Frau?

Es ist ganz komisch bei einer gewissen Frau spüre ich so ein intensives Gefühl wenn ich ihr nur auf den Ausschnitt schaue. Der Ausschnitt ist nur sehr wenig sichtbar und trotzdem sticht es mir durch den ganzen Körper und vorallem ins Herz aber es ist ein angenehmes Stechen das dann so langsam runter fließt..weiß nicht ob man sich das jetzt so vorstellen kann..ich will dann am liebsten ihr Brüste berühren ein schreckliches Verlangen ..was bedeutet das auf meie Beziehung bei ihr? Ich hab das sonst nicht nur wenn ich auf den Ausschnitt einer Frau blicke die mir gefällt? Es ist oft sehr intensiv und doch anders als Erregung beim Sex

Antwort
von Yannie3, 66

Naja, was wünschst du dir denn? Möchtest du Sex mit ihr oder sie nur berühren, evtl mit ihr zusammen sein oder so? Daswäre vievielleicht erst einmal wichtig zu klären, wenn du wissen möchtest was das soll :)

Und was saß für eure Beziehung zueinander bedeutet ... ich weiß es nicht wenn du dich von ihr erregt fühlst ändert das ja erst mal nichts, aber da muss jede mit seinen eigenen Moral und wertevorstellungen entscheiden. 

Antwort
von m01051958, 60

ich hoffe du bist dir im klaren darüber , dass nahezu jedes Dekolleté die erste Lüge einer Frau sein kann.. Das der oder die sich daran erregen könnte ist so alt wie die Machbarkeit Dekolleté zu zeigen. Ich denke das vergeht wie der erste Herzschmerz..

Antwort
von MollyMouse, 46

Du fühlst Dich zu ihr hingezogen.. das ist nichts schlimmes.
Ich kenne das - das kann nach einer Woche schon wieder vergehen. Und man findet etwas anderes sehr anziehend...

Alles gut ;-)

Genieße es, wenn es geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten