Deko für Gehäuse innen?

1 Antwort

Du könntest LED Stripes oder vielleicht RGB Lüfter in dein PC Gehäuse bauen. Was auch möglich wäre, ist z.B deinen CPU Kühler mit RGB auszustatten oder aber auch deine RAM Sticks mit RGB zu kaufen/auszutauschen.

Sveniii741
Fragesteller

Ja das hab ich alles außer RGB Strips. Das Problem ist ich weiß Ned ob man da verschiedene längen kaufen kann also angemessen auf mein Gehäuse

benny451  28.01.2024, 22:22
@Sveniii741

Die meisten Stripes kann man beliebig abtrennen an den markierten Stellen