Deja vu oder Loser = Lover (txt)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Loser= Lover, weil 42%
Deja vu, weil 42%
Mag kein kpop 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deja vu, weil

Vom Song her eher Deja Vu, allerdings gefällt mir beides. Von der Era her mag ich sogar LO$ER=LO♡ER lieber, vorallem fand ich da ja Beomgyu sehr süß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Song, K-Pop, tomorrow x together)  - (Song, K-Pop, tomorrow x together)
Enhypen203
Fragesteller

Jaaaaaaa🥹🥹🥹🥹

Deja vu, weil

Das kann man eigentlich gar nicht beantworten 😭 aber ein kleinen ticken dann vielleicht doch mehr Deja vu. Ich liebe es einfach, wie sie alle singen können, vor allem der Part, als Beomgyu und Soobin mit einer hohen Stimme "Deja vuuu" singen. Das ist soo schön! Und diese Visuals... Ich kann nicht mehr, aber generell finde ich diese Visuals in txt sehr krass!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫