Deepthroat?

7 Antworten

Hallo CuteJosiBarfuss,

Deepthroat gibt es zwei Möglichkeiten.

Selbst einführen, der Empfänger nimmt alles selber in die Hand.

Empfangen, der Empfänger ist passiv und lässt seine Hände weg und der Geber bestimmt, Dauer und Tiefe.

Je tiefer der Penis/Dildo in den Rachenraum eindringt, umso größer der Brechreiz.

Es geht nur mit Training und Übung.

Beim Eindringen in den Rachenraum und Kehlkopfbereich kann es zum würgen und Aufstieg vom Mageninhalt kommen.

Hierbei besteht akute Erstickungsgefahr (Lebensgefahr). Auch kann Magensäure in die Luftröhre gelangen (Lungenerkrankung).

Diese Praxis sollte mit Vorsicht und Bedacht ausgeführt werden, auch Vertrauen ist dabei sehr wichtig.

Wer es nicht beherrscht muss/sollte die Finger davon lassen, nicht alles was in Pornos gezeigt wird ist normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Wichtiger als deap throat ist, dass du möglichst nicht mit den Zähnen zu sehr (oder besser gar nicht) an den Penis kommst. Viele Männer stört das, es ist unangenehm. Und auch wichtig ist, dass du daran etwas saugst und mit den Lippen den Penis massiert.

Das kann man auch gut mit einem (oder dem) Freund üben. Wichtig dabei ist, dass ihr gut darüber und auch während dessen sprecht, um den besten Weg schnell zu finden.

Ansonsten ist alles gut zum üben, was dir hilft, den Würgereflex besser auszuhalten.

Mach deap throat aber immer nur, wenn du das auch wirklich möchtest und der Mann das auch weiß und selber möchte. Ich selbst z.B. bin zwar gerne recht dominant und mag es, geblasen zu werden, aber ich könnte nie etwas genießen, was die Frau selbst nicht machen möchte. Dann wäre es keine Erotik mehr, sonder Missbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Wiederholung gewöhnt sich der Hals an den Reiz und irgendwann merkt man es kaum oder gar nicht mehr. Der Spruch „Man gewöhnt sich dran“ passt da ganz gut. Aber es braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Mit eine Banane kannst du sehr gut üben